die Pferden sollten dort auf jeden Fall das ganze Jahr über auf die Weide können!

Meine Vermieter, vermieten Boxen ca 30km von Düsseldorf entfernt (ca 35Min über die A46 von D-Dorf Stadtmitte). Der Hof und die Leute sind echt nett. Die Pferde können das ganze Jahr über auf die Weide. Gefüttert und gemistet wird auf Wunsch. Der Stall liegt in einen kleinen Dorf "Herberath" in der nähe von Jüchen. Es gibt dort bedeutent mehr Pferde als Einwohner. Die Gegend ist auch sehr schön zum ausreiten. Falls man keine lust zum Ausreiten hat kann man auch in die Halle gehen. schicke dir per Mail die Adresse und Telefonnr.

"GUT LANDFRIEDEN"
Reit- und Pensionsstall In der Karpendelle 1-3 40882 Ratingen
www.Reitstall-Gut.Landfrieden.de.vu
Eine Freundin von mir hat dort ihr Pferd stehen, ist sehr schön. Leider funktioniert der Link nicht richtig;-(, aber vielleicht fährst Du einfach mal vorbei....
den Stall kenne ich - wunderschön dort. Allerdings auch wunderschön teuer, soweit ich weiß, weil man die Halle, Führzirkel etc mitzahlt und das brache ich für mein älteres Pferd alles nicht mehr. Trotzdem vielen Dank!
der Stall hört sich super an, ist allerdings etwas weit weg. Aber trotzdem 1000 Dank!! Gruss, Philomina