Frage von greeny16, 32

Kennt jemand im Internet eine Seite, auf der man kostenlos Fotos bearbeiten oder Collagen machen kann, usw?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 23

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos:

Hier ist eine kleine Auswahl an Online Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen
Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden
können. Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

- pizap.com (z. B. Collagen)
- fotor.com/
- fotoflexer.com
- imagechef.com
- sumopaint.com_app
- pixlr.com_editor apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)
- lunapic.com_editor
- rollip.com_start
- photogramio.com_/de
- photoshop.com/tools
- makeup.pho.to/de online-imageeditor.com/?language=deutsch
- PicsArt

Anleitungen zu den Programmen findest du im Internet oder der Programm-Hilfe.

Für dich wird sicher auch etwas dabei sein. LG

Kommentar von greeny16 ,

Alter cool, danke

Kommentar von Lazarius ,

Bitteschön.

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

Kommentar von greeny16 ,

aber gerne doch :-), ist da auch manches kostenlos?

Antwort
von freaxx94, 20
Kommentar von greeny16 ,

Bei dir ebenfalls, ich habe gar nicht mit so viel gerechnet, danke