Frage von Saralovesfylou, 95

Kennt jemand im Internet die Übersetzung von Changement de braquet?

Hat jmd. n link für die Geschichte changement de braquet auf deutsch?

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 60

Beschreibe bitte den Kontext, damit wir dir sagen können, ob es sich hier um die eigentliche oder eine übertragene Bedeutung handelt.

Kommentar von Saralovesfylou ,

nein, also was changement de braquet genau heißt weiß ich wohl, aber das ist eine Geschichte auf französisch... und ich hatte gehofft, dass es die auch auf deutsch gibt. ;)

Kommentar von achwiegutdass ,

Es gibt eine eigentliche und mehrere übertragene Bedeutungen. Bist du dir da sicher, dass du darüber wirklich im Klaren bist ? Das kann für die Bedejutung der gesichte doch entscheidend sein. Ob es ferner die Geschichte auf frz. gibt, halte ich für unwahrscheinlich. 

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 58

Es ist eine Pflichtlektüre für das Abi. Du sollst sie also auf Französisch lesen können!

Zur Info:

Changement de braquet - Schulbuchzentrum Online

files.schulbuchzentrum-online.de/.../dossier_pedagogique_changementd...In Changement de braquet geht es um Barrieren, mit denen behinderte Menschen ...Changement de braquet 

Kommentar von Saralovesfylou ,

ich geh vor dem Abi ab und muss es nur iwi schaffen in franz keinen unterkurs zu kriegen.... also ist mir das ziemlich egal ob ich das auf franz können muss oder nich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community