Frage von PCMaeuse, 14

Kennt jemand im Bonner Raum eine gute Orthopäden oder Chirugen, die auf Knie spezialisiert sind?

Ich habe in beiden Knie Schmerzen und mein Chirurg weiß gerade nicht weiter. Mein Rheumatologe meinte heute ich soll 100 mg Cortison nehmen.. Aber kom ich da zur Ursache??

Aber ich möchte gerne eine neue Meinung mir einholen.

Großraum Bonn/Köln/Koblenz wäre gut.

Antwort
von Ini67, 7

Ich könnte dir nur einen guten Rheumatologen empfehlen:

http://www.rheumapraxis-badneuenahr.de/rheumapraxis-grafschaft.php

Etwas Fahrerei. Lohnt sich aber.

Kommentar von PCMaeuse ,

Danke, da hatte ich vor ein paar Wochen wegen einem Termin gefragt. Aber hätte sehr lange warten müssen....

Kommentar von Ini67 ,

Schade. Bin da seit 2011 und echt zufrieden. 

Dann kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Müller/Lüke in Königswinter-Oberpleis könnte ich höchstens noch als gute Orthopäden empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten