Frage von Strava, 36

Kennt jemand hundeleckeries Rezepte?

Suche gute Rezepte um hundeleckeries selbst zu backen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gollia90, 5

Hallo Strava,

hier ist ein sehr einfaches Hundekeks-Rezept, das ich schon selber mehrfach ausprobiert habe. Schmeckt meiner Fellnase sehr gut und habe bisher auch nur gutes Feedback aus dem Bekanntenkreis.

Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Backzeit: 60 Minuten

1) Ecken der Möhren abschneiden und raspeln
2) Ei und Haferflocken hinzugeben
3) So viel Mehl hinzugeben, bis sich eine teigige Konsistenz ergibt
4) Kleine Kekse auf Backblech formen
5) Circa 1 Stunde bei 100 Grad Umluft backen
6) Aushärten lassen

Quelle: http://fluffis.de

Viele Grüße

Gollia

Antwort
von MalinoisDogBlog, 26

Kannst ja mal Auf Youtube suchen da findet man viel.
Achte aber darauf das da kein Getreide und Zucker beiholtet

Antwort
von Purzelmaus99, 10

Du kannst Fleisch selbst dörren

Wen du etwas anderes machen möchtest achte Bitte darauf das kein getreide und kein Zucker hinein kommt

Antwort
von probleme0, 20

Hey,schau mal hier nach www.hundeleckerlies-rezepte.de

Lg probleme0