Frage von suits001, 57

Kennt jemand Hübsche Städte in den Vereinigten Staaten?

Hallo kennt jemand oder kann mir jemand ein Stadt eine Stadt in den USA empfehlen.Sie sollte schon groß sein ab 150.000. Am besten Ostküste.Das Klima sollte aus heißen Sommern und kalten schneereichen Wintern bestehen. Es sollte da ein Stabile Arbeitsmarkt Situation geben und keine üppigen Mieten.

  Danke fürs Antworten

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 26

Boston vielleicht. Aber wie in allen Städten sind die Mieten hoch. "Nicht üppig" ist bestimmt der falsche Begriff fürs Leben in einer Stadt wie Boston.

Savannah in Georgia ist auch sehr hübsch. Noch heißer im Sommer, aber "schneereich" passt dort nicht.

Antwort
von Steve3072000, 16

Wäre jetzt zwar nicht east aber San Francisco ist die schönste Stadt der Welt (finde ich)!
Aber kommen wir zu deiner Frage zurück
1. NY
2. Washington DC
3. Providence
4. Baltimore
5. Philadelphia
6. Boston
7. Dover
8. Raleigh
9. Columbia
10. Orlando
11. Charleston
12. Harrisburg
13. Pittsburgh
14. Lancaster
15. Albany
16. Buffalo
17. Syracuse
18. Poughkeepsie
19. Richmond
20. Virginia Beach
21. Roanoke
22. Lynchburg
23. Norfolk
24. Charlotte
25. Wilmington
26. Tampa

Kommentar von suits001 ,

Super Antwort Danke!!!!

Kommentar von Steve3072000 ,

Bitte aber ich persönlich finde den Wsten schöner aber bleibt ja jedem selbst überlassen

Antwort
von AxelFoley32, 30

Zu heiß fällt mir spontan Tampa, Miami, Jacksonville,... ein und zu groß noch Washington DC, New York City, New Jersey,... aber das mit kalten Wintern und heißen Sommern wird schwer.

Antwort
von Antwortapparat, 6

kennen ist gut, alles zusammen geht nicht, Schnee, Sonne, Arbeitsmarkt...bleiben nur die Städte nördlich Washington.

dort ist es aber generell teurer als im Süden, und dort ist der Arbeitsmarkt besser.

wirklich schön ist es in Ocean City, Dover, Salisbury, Charleston, Savannah, St.Augustine.

sehr schön ist in Hampton Bays (Long Island) und Martha's Vineyard (vor Boston)

Antwort
von Nilay12, 29

Seattle Und San Diego 💪

Kommentar von AxelFoley32 ,

beides an der West Coast ;)

Kommentar von GermanyUSA ,

San Diego hat sicher keinen Schnee im Winter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten