Frage von The123456, 8

Kennt jemand Horror Maps (minecraft) oder/und gute Steam Horrorspiele ?

Hey Ho ,also da ja bald Halloween ist und ich mit meinen Kumpels ne party mach ist eig. alles fertig. Auser der richtige "Erschrecker". Könnt ihr mir entweder Gute Horror Maps in minecraft empfelen (die richtig gruselig sind) oder/und irgenwelche guten Horror Games auf steam (muss nicht kostenlos sein.) P.s da jeder schon über 18 ist ist die altersbeschränkung egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanguis, 8

Dead by Daylight!

Kommentar von The123456 ,

sieht verlockend aus

Kommentar von Sanguis ,

Glaube grad für ne Halloween Party der absolute Kracher :)

Kommentar von The123456 ,

Ja Danke . Bis jetzt hab ich Five Nights at Freddy 3 ,Cry of Fear und downloadet gerade Dead by Daylight.    Halloween kann kommen

Antwort
von DragonCrafterHD, 6

FNAF Horror Map