Frage von Daviraptor, 70

Kennt jemand Horrofilme oder irgendwelche brutalen Filme?

Hey Leute! In letzter Zeit schaue ich echt gern Horror- und/oder Brutale Filme! Die Filme sollten aber nicht zu brutal sein da ich noch zu jung für... ach druf ge**en! Halt Filme die nicht abartig brutal sind! Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 98Jupo98, 37

Gute Horror/-Gruselfilme: insidious 1-3, Alle Sau gut und viele jumpscairs!:), the conjuring, Anabelle, ouija (der neue), Halloween, etwas brutal aber geht schon, the purge - die Säuberung, Sinister 1+2 (der 1. Ist - meiner Meinung nach- Besser als der 2.), crimson peak, the cube (ist etwas älter aber auch gut)... Mehr fallen mir gerade nicht ein :D

Kommentar von Daviraptor ,

Ist den Ouija nicht ziemlich brutal/Horror?

Kommentar von 98Jupo98 ,

Nein es geht. Es ist eher Grusel und Spannung, aber sehr gut gemacht. Achte nur drauf, falls du ihn mal schauen willst, dass du den neusten nimmst. :-)

Kommentar von Daviraptor ,

Hab schon geschaut war geil!!!

Antwort
von planplants2, 23

The hills have eyes, Schön bis in den Tod, House of Wax, Motel, Mum & Dad, The Midnigth Meat Train, Wrong Turn, The Descent, 28 Days later, Evil Dead, Dawn of the Dead...

Alles uncut natürlich. Und wenn du wirklich was sehr brutales sehen willst, dann sind französische Horrorfilme empfehlenswert. Z.B: Martyrs, Frontiers, High Tension, Inside

Bis auf den ersten Wrong Turn sind die aber alle ab 18 oder eben ohne FSK, zumindest die Uncut.

Antwort
von DerDominik1990, 40

Hallo, wie wäre es mit...

  • Die Frau in Schwarz
  • Fall 39
  • The Pact
  • Jessabelle
  • The Conjuring
  • The Ring 1+2
  • Mirrors
  • REC 1-3
  • Grave Encounters
  • Silent Hill

LG:)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 14

Zu jung?
Also pec gehabt:P

Turbo Kid
Preacher (Serie)
We are still here

sind ab 16 und relativ brutal.
LG

Antwort
von RheumaBaer, 23

Die Horde. Muss aber Uncut sein.
Sauna. (Keine Sorge,kein Hellholz/Massageöl-Killer..)
Die alten "House"-Filme aus den 80ern sind schrullig,aber so schlecht nicht.. :)

Antwort
von stefanIhl, 32

Ariel die Meerjungfrau, abartiger s**** ist das