Kennt jemand Hollywood Undead?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja... ich hatte auch mal meine Hollywood Undead Phase. Mittlerweile ist es zwar Nicht mehr mein Geschmack da ich lieber Bands wie X Japan, Nocturnal Bloodlust oder the GazettE höre. Mein Lieblingsmember war jedoch mal J-Dog und mein Lieblingslied war von denen ebenfalls Been to Hell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo. also kenn sie nicht nur, sondern bin jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Soldier :3 Dieses Jahr geh ich sogar auf ein Konzert und hab auch VIP Karten dafür... Lieblingssongs sidn Fro the ground, Ghost, Paradise Lost und We Are Lieblingsmember J-Dog oder Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Been to Hell - I can show you the Devil. Welcome to a World where Dreams become Nightmares. :D. Comin in Hot, Undead. Vorher Deuce und jetzt Danny. Ansonsten Charlie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Hollywood Undead aber sie entsprechen nicht meinen Geschmack (Cannibal Corpse usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check! Mein Lieblings Lied ist ,,we are"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KotouraChan
09.01.2016, 23:12

,,we are'' war das erste Lied was ich von Hollywood Undead gehört habe :D

0

Hehehe, beste Band ^^

Lieblingsmitglied: Was weiss ich, sind alle cool!

Lieblingssong: Day of the Dead, paradise lost, Bullet und Undead haben es mir besonders angetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag kaum etwas von der Band. Was mir ganz gut gefällt, ist Christmas in Hollywood!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?