gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt jemand "Holes" ? ein buch...in deutsch heißt dis Löcher-das geheimnis von greenlake...?

gefragt von SmartymausSmartymaus am 08.06.2008 um 17:34 Uhr

ich würd gern wissen wie dis ausgeht...und wie ihr das buch fandet.....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.291 Bücher x 4.404 lesen x 1.410 Das Geheimnis von Greenlake x 1

anonym
beantwortet von Klosinho00 am 8. Juni 2008 17:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wir lesen es in deutsch :-) das buch ist gut und spannend. Später hauen stanley und zero aus dem camp ab. Sie gehen auf einen berg wo sie essen und trinken finden. später graben sie in einem loch nach dem schatzt, nanchdem die chefin schon immer gescuht hat. sie finden ihn. die chefin und die anderen betreuer wollen den schatzt haben aber ein gelb- geflecktes eidechsen nest hndert sie daran. später rettet sie stanleys anwältin.

Ich gehe davon aus das du das buch etwas gelesen hast. bei weiteren fragen melde dich

Annny
beantwortet von Annny am 8. Juni 2008 17:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich kenn des buch is net schlecht habs aber auf englisch gelesen! Ich habs so verstanden dass er am ende mit einem kumpel von dem camp flieht und sie sich dann mit roten zwibeln über wasser halten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.