Frage von nurmalkurz29, 28

Kennt jemand hoffnungsvolle Songtexte?

hey! Ich suche Songs, die schöne Lyrics haben. Sie sollten von Hoffnung, Hilfe von Außenstehenden und Vertrauen handeln. Etwas in der Art des Inhalts von "Tell me baby, what's your story were you come from...." ~ Red Hot Chilli Peppers. Wäre sehr dankbar für ein paar gute Links!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 22

  1. Cher Lloyd- Bind your Love ;
  2.  Cher Lloyd ft. Ne-yo -It´s all good.
  3.  Ingrid Michelson-Everybody; 
  4. Emilia-Big-girl
  5. Beyonce-Save the hero
  6. Bruno Mars-Today my life begins

Vielleicht eins dabei?

Antwort
von Rocker73, 25

Hi, ich weiß nicht ob es  dem Lied von den RHCP ähnelt, aber Let it Be von den Beatles:

LG

Kommentar von nurmalkurz29 ,

Dankeschön :),

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von bedir06, 28

Wide Awake - Katy Perry

Kommentar von nurmalkurz29 ,

Danke!