Frage von Dragontrain, 41

Kennt jemand hochwertige (Beispielbilder unten) Gartenfackeln und/oder hochwertige Gartenlaternen?

Ich suche für meinen Vater Gartenfackeln welche wiederverwendbar sind und maximal 20 Euro für 10 Stück kosten. Können auch 20 Euro für 20 Stück sein. Jedoch sollten diese nicht rosten, und dem 1. Bild unten ähnlich sehen. Außerdem suche ich ebenfalls hochwertige Gartenlaternen (2. Bild). Auch rostfrei. Währe schön wenn sich da jemand auskennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neeleKL, 15

Müsste es in jedem Baumarkt geben

Antwort
von Dragontrain, 21

Sorry 2. Bild ist falsch. (http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fssli.ebayimg.com%2F00%2Fs%2F...) Link zum 2. Bild.