Frage von vrenchen28, 26

Kennt jemand hilfreiche Nahrungsergänzungen zum abnehmen?

Ich hab schon viel im Internet gelesen über so genannte Wundermittel die einen in nem Monat schlank machen sollen aber wie wir alle wissen funktioniert das sicher nicht. Ich hab mich zwar vor nem viertel Jahr im Fitnessstudio angemeldet und geh ca3 m äa l in der Woche und auch manchmal noch so zum joggen aber bisher noch kein kilo äa abgenommen. Das ärgert mich und deshalb suche ich jetzt nach einem ergäntungsmittel. Dass vielleicht wenigstens ein bisschen hilft. Danke im Voraus: )

Antwort
von putzfee1, 15

Es gibt keine Nahrungsergänzungs- oder sonstige Mittelchen, die dich abnehmen lassen. Das geht nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger ausreichender Bewegung. Wenn du bisher noch nicht abgenommen hast, liegt das entweder daran, dass du dich falsch ernährst oder dass du durch den Sport Fett ab- und Muskeln aufgebaut hast. Dadurch wirst du dann optisch schlanker, obwohl auf der Waage kein Unterschied zu sehen ist.

Die dritte Möglichkeit könnte sein, dass du gar nicht zu viel wiegst und dein Körper sich schlicht weigert abzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten