gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand hilfreiche Mittel wieder fit zu werden wenn man sich komplett erschöpft fühlt?

gefragt von geistt am 09.06.2009 um 12:12 Uhr

Suche nach wirkungsvollen Mitteln oder Methoden (zB. Yoga??) bei chronischer Erschöpfung wieder zu Kräften zu kommen, wenn Maßnahmen wie viel Obst essen, Vitamintabletten, Stress reduzieren, Schlaf, etc, nichts geholfen haben. Vielleicht hat jemand ja einen Geheimtipp....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58195)
Fitness (2415)
krank (1274)