Suche nach wirkungsvollen Mitteln oder Methoden (zB. Yoga??) bei chronischer Erschöpfung wieder zu Kräften zu kommen, wenn Maßnahmen wie viel Obst essen, Vitamintabletten, Stress reduzieren, Schlaf, etc, nichts geholfen haben. Vielleicht hat jemand ja einen Geheimtipp....

Wenn alles nichts geholfen hat,laß ein großes Blutbild machen,vielleicht hast Du Eisenmangel o.ä.Bei Chronische Erschöpfungen sollte immer die Ursache geklärt werden.

versuch so früh wie möglich schlafen zu gehen,ansonsten würd ich mich mal an einen arzt wenden,das kann dann schon zum burnout gehen

Ganz ehrlich? Ich hatte das auch schonmal. Da hilft nur frische Luft und etwas (bitte nicht zu viel, dass du dich nicht überanstrengst) Sport. Oder ein täglicher Spaziergang, der dann aber wieder etwas länger sein darf :)
Schüssler Salz soll helfen!
Gruss Barbarach
die Frage ist nur, welches der 11 (?)
Ein entspannendes Bad, Meditation, ein Spaziergang im Wald, viel frische Luft ... Und vor allem eine Analyse, woran es liegt und warum es dir so geht!!!

Vielleicht kennst Du jemanden, der Kräuterstempelmassagen anbietet. Dabei entspannst Du extrem gut und fühlst Dich dafür nachher fit und wie neu geboren. Ausserdem während der Dusche eine Garshan Massage mit speziellen Massage-Seidenhandschuhen (http://www.jeluna.de/Massage-Handschuhe/) durchführen. Kann man bei sich selbst anwenden und fördert die Durchblutung und macht fit.