Frage von lost2000, 55

Kennt jemand hier gute, amerikanische Let's Player?

Hi, ich bin auf der Suche nach amerikanischen Let's Playern, deren Let's Plays so in etwa im selben Stil wie die von PietSmiet, Gronkh, Der Hardi etc. sind, also jetzt nicht diese ,,Kinderkanäle" wie z.B. Dner, rewinside etc.

Also lustig und kein Rumgeschreie (wobei Hardi das auch tut, aber ich mag ihn halt irgendwie).

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 29

VanossGaming und seine Crew: H2ODelirious, DaithiDeNogla, Wildcat etc.

Antwort
von GammelKnight, 39

Jacksepticeye, NerdCubed wären zwei meiner Meinung nach gute.

Antwort
von FrottiTrotti, 13

Pew Die Pie

Kommentar von lost2000 ,

Keine Kinderkanäle...

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Er ist Schwede...

Antwort
von Lusche79, 22

Meatwagon22

Antwort
von XSunriseXx, 35

naja pewdiepie fällt mir da nur ein 

Kommentar von GammelKnight ,

Der ist aber eher ein Kinderkanal

Kommentar von lost2000 ,

Hab ich mir auch gedacht :D

Kommentar von Marierosarius ,

und der ist kein Amerikaner. Dumm gelaufen.

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Er ist Schwede...