Frage von evviva, 78

Kennt jemand HIER eine aehnliche Seite/Link wie GUTEFRAGE aber International?

Also nochmal, kennt HIER jemand eine aehnliche Seite wie GUTEFRAGE, nur international, bzw. mehrsprachig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vampire1402, 15

http://www.answers.com

Kommentar von evviva ,

'DIE' gefaellt mir. GRAZIE!!!

Antwort
von Balco, 29

Stack Exchange: http://stackexchange.com/

Kommentar von evviva ,

Da hoert sich komisch an... , aber ok. Ich schau aber mal. Langsam komm ich mir fast doof vor. Ich muss aber zugeben dass ich etwas langsam bin bezueglich INTERNET... :( Dann kommt noch dazu dass ich schon einige Jahre nicht mehr in Deutschland lebe und verwickelt bin in verschiedenen Sprachen. Es ist schade. 

Kommentar von Balco ,

Ich kenne die Seite leider nicht genauer, nur vom Sehen her. Ich kenne nur Stack Overflow, eine Seite, über welche man Fragen zum Programmieren usw. stellen kann, von daher kenne ich auch Stack Exchange.

Kommentar von evviva ,

Ich habe geschaut... Wenigstens englisch ;) DANKE! Ist nicht schlecht. Ich fahre alle zwei Jahre mal nach Deutschland, die ersten Stunden sind laecherlich ;)!!! Ich verrede mich andauernd aber wenigstens kann ich noch schreiben, (langsam) :) Lg

Antwort
von qugart, 49

Yahoo answers

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 12

Gibt von Facebook so einen ähnlichen Dienst,
komme grade nicht auf den Namen

Kommentar von Sternfunzel ,

meinst Du  

www.wer-weiss-was.de

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

Nein ich meine einen offiziellen Dienst von Facebook

Kann ich mal verlinken wenn ich zuhause bin (bin grade am Handy)

Kommentar von C0r3bl00d ,

und am handy kannst du nix verlinken? nicht in den browser gehen?

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

Ich bin grade nur in der Schule und hab keine Zeit dazu