Frage von Mozillakilla123, 57

kennt jemand hier ein programm womit ich meinen laptoop überwachen unauffällig überwachen kann?

Hallo ich suche ein programm womit ich meinen PC Win 7 unaufällig überwachen kann am besten wäre das ich den desktop überwachen kann da mein Freud sich in letzer zeit sehr komisch verhält und immer meine daten ,,versehentlich mit löscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 21

Was willst du denn überwachen?
Was er so schreibt? Dann nutze einen Keylogger.
Für vernünftige wirst du wohl aber zahlen müssen.

Nur mal so ein Tipp. Wenn es schon soweit ist, dass kein Vertrauen mehr da ist sollte man das Problem vielleicht anders als mit einem Überwachungsprogramm angehen.

Kommentar von Mozillakilla123 ,

es geht mir nur darum zu überführen abgesägt ist er so oder so...

Antwort
von Nemesis900, 44

Leute heimlich zu überwachen ist eine Straftat.

Kommentar von Mozillakilla123 ,

Meinen PC unerlaubt zu benutzen ist auch auf meinen namen sich auf dating sides anmelden auch ich glaub ich hab genug gründe nur ists schwer es nachzuweisen ich hab kein bock auf moralapostel und sowieso wir werden ehh alle überwacht also kann ich ,,meine" datein also doch legal auslesen weil es MEINER ist

Kommentar von Mozillakilla123 ,

Zeig mir mal bitte einen § der lautet Sie dürfen ihren eigen rechner nicht auslesen...