Frage von FanFicfan, 124

kennt jemand hier diesen Anime?

wisst ihr aus welchem Anime dieses Bild ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 43

Das ist aus Baka to Test to Shoukanjuu!. Der Anime hat zwei Staffeln (Baka to Test to Shoukanjuu Ni) hhttp://www.anisearch.de/anime/5383

Auf dem Bild ist Hideyoshi zu sehen, ein Junge.

Antwort
von Cheesecake3, 21

Baka to Test

Antwort
von DerKaba, 70

Das ist Hideyoshi aus Baka to Test. Außerdem ist das n Typ, nur zur Info :D