Frage von ChaosNe0, 13

Kennt jemand hier das Kartenspiel Wizard?

Ich würde gerne wissen:

Wofür stehen die Farben + Symbole? Diese sollen für die vertretenen Rassen stehen, aber ich kann die 4. nicht identifizieren.

Blau - Mensch - Schwert

Rot - Zwerg - Axt

Grün - Elf - E

Gelb - ??? - ???

Darüber hinaus: Wie ist das mit den Rängen: Bei manchen/allen Karten stehen Titel drauf wie "der Krieger" und "die Priesterin", aber welche Titel/Bezeichnungen/Berufsgruppen gibt es alles?

Ich wäre verbunden wenn mir jemand hierbei aushelfen könnte, da ich im Internet keine dieser Informationen (welche zugegebenermaßen auch banal sind) nicht finden konnte.

Antwort
von Matermace, 10

Gelb, Riesen und eine Keule :)

Kommentar von Matermace ,

Und das Symbol bei den Elfen ist ein Bogen :)

Kommentar von ChaosNe0 ,

Danke, ich habe die Zeichen mittlerweile von irgendeiner Verpackung professionell appausen können. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten