kottenlindi am 05.10.2008 um 21:38 Uhr
...und hätte evt. eine Möglichkeit mir eine aktuelle CD/DVD davon zu übermitteln???meine Kinder sind verrückt danach und außer zu horrenden Versandkosten daus Australien sind sie nirgendwo zu bekommen...außerdem wüßte meine Tochter so gern was aus ihrer Favoritin Kathleen geworden ist-vielleicht war/fährt ja jemand demnächst nach Australien und würde sich mal für uns umhören, im Netz finde ich nicht so recht was!

Hi! Gerade habe ich entdeckt, dass man die CD`s auch bei Amazon.de kaufen kann. Die Verlinkung ist auf der oben angegbenen Internetseite vorhanden und führt direckt zum Artikel (neu und gebraucht ab 3 Euro! Versand pro Artikel ist auch nur 3 Euro!).
Viel Spaß und viel Freude damit!

Hi! hier kann man die gewünschte Musik kostepflichtig herunterladen.

Sieh mal unter hi5.com nach :-) Ausserdem würde mich nicht wundern, wenn du von denen etwas bei youtube findest :-)
kottenlindi am 6. Oktober 2008 08:47 hi! ich weiß dass die unter hi-5.au eine homepage haben (es gibt eine in Amerika und eine Gruppe in Australien, meistens findet man die aus Amerika), aber wie gesagt, die Infos über Kathleen sind gleich null und die Versandkosten sind horrend...Trotzdem danke, und youtube habe ich noch nie ausprobiert...