gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt jemand hi-5 aus Australien (Kinder-Musik)??

gefragt von kottenlindikottenlindi am 05.10.2008 um 21:38 Uhr

...und hätte evt. eine Möglichkeit mir eine aktuelle CD/DVD davon zu übermitteln???meine Kinder sind verrückt danach und außer zu horrenden Versandkosten daus Australien sind sie nirgendwo zu bekommen...außerdem wüßte meine Tochter so gern was aus ihrer Favoritin Kathleen geworden ist-vielleicht war/fährt ja jemand demnächst nach Australien und würde sich mal für uns umhören, im Netz finde ich nicht so recht was!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.825 Kinder x 17.903 Australien x 414

mozartino111
beantwortet von mozartino111 am 9. November 2008 09:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Gerade habe ich entdeckt, dass man die CD`s auch bei Amazon.de kaufen kann. Die Verlinkung ist auf der oben angegbenen Internetseite vorhanden und führt direckt zum Artikel (neu und gebraucht ab 3 Euro! Versand pro Artikel ist auch nur 3 Euro!).

Viel Spaß und viel Freude damit!

mozartino111
beantwortet von mozartino111 am 9. November 2008 08:42
0x

Hi! hier kann man die gewünschte Musik kostepflichtig herunterladen.

http://www.lastfm.de/music/Hi-5

sachab13
beantwortet von sachab13 am 5. Oktober 2008 22:16
0x

Sieh mal unter hi5.com nach :-) Ausserdem würde mich nicht wundern, wenn du von denen etwas bei youtube findest :-)

Kommentar von 4e99e02ff14d2fd4f195629d766f7ecfsmallkottenlindi am 6. Oktober 2008 08:47

hi! ich weiß dass die unter hi-5.au eine homepage haben (es gibt eine in Amerika und eine Gruppe in Australien, meistens findet man die aus Amerika), aber wie gesagt, die Infos über Kathleen sind gleich null und die Versandkosten sind horrend...Trotzdem danke, und youtube habe ich noch nie ausprobiert...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage zu Musik

Beatboxschule im Saarland?

Welche Blockflöte für Anfänger???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.