kennt jemand hausmittel,die effektiv gegen narben helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Narben sind Narben. Dagegen hilft nichts und die werden auch immer sichtbar bleiben.

Solange die Narbe "frisch" ist (also noch mehr rot) helfen Narbengels aus der Apotheke. Hausmittelchen kannst du vergessen, machts nur noch schlimmer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine salbe die das Verblassen der Narbe beschleunigen oder so, denn die Narben verblassen nach ein paar jahren. Man kann sie aber weg laserns lassen weiß nicht genau aber das kostet abnormal viel ich würde einfach warten oder einen arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jueli145
14.05.2016, 22:39

Danke dir,aber ich hatte eigentlich nach hausmitteln gefragt 

0

Was möchtest Du wissen?