Kennt jemand Hausmittel für Verbrennung von einer Laserbehandlung?

2 Antworten

Hausmittel erst mal GAR KEINE. höchstens mit umwickeltem, sterilen kühlpack kühlen. und im Urlaub ja nicht an die pralle sonne, die haut ist nach der Behandlung empfindlicher als alle anderen stellen. und nein habe noch keine laserbehandlung aber hatte vorgestern nen erste-hilfe-kurs und das Thema Verbrennungen :)

Dankeschön aber ich hätte halt gern das das weg geht bevor ich in den urlaub fliege

ist schon 8 tage her die verbrennung!

Die Haut muss sich nach der Laserbehandlung erstmal beruhigen. Daher solltest Du gar nichts machen. D.h. keine Coolpacks, Cremes etc. denn das würde nur noch zusätzlich reizen. Wenn Du das befolgst, dann sollte nach vier bis fünf Tagen alles wieder etwas besser aussehen :)