Frage von Pottermoregirl, 38

Kennt jemand Harry-Potter Communitys?

Kennt irgendjemand gute Harry Potter Community's? Deutsch oder Englisch. Und nicht hexrpg.com oder zauberhogwarts.de. Leider gibt es ja das alte Pottermore nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeBu1, 24

HarryPotter-Xperts dürfte das größte deutschsprachige HP-Forum sein:

http://forum.harrypotter-xperts.de/

(Momentan ist das Forum leider manchmal technisch gestört.)

Antwort
von Kokosnuss2002, 30

Es gibt auch viele Harry Potter Gruppen auf Whatsapp denen du beitreten kannst, wenn du deine Nummer nicht angeben willst gibt es auch einige auf Kik

Kommentar von 1Dlover94 ,

bist du in einer ? drinn weil ich suche schon länger nach einer

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Ne aber such mal auf Instagram

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Oder kennst du Wattpad? Da hat eine mal dazu aufgerufen, bin leider selbst nicht drinen aber ich könnte dir den Namen sagen.

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Die hat aber für Kik aufgerufen glaub ich, da musst du keine Nummer angeben