Frage von zuckerwuerfel74, 22

Kennt jemand gute/vertrauenswürdige Seiten/Unternehmen die dir Webseiten oder Onlineshops etc bauen und einrichten können?

Antwort
von hexmex78, 13

Ich habe mal Kontakt zu einer Fimra gehabt, welche sich hier meines Erachtens auskennt und vermutlich die Mitarbeiter auch schult. Vielleicht ist das was passendes.

So viel ich mich erinnere heißt diese :   WAER Systems (mal im Netz suchen). Aber bitte nicht darauf festlegen. Ist schon eine ganze Weile her.

Antwort
von Datbob, 9

Das kann grundsätzlich jede Medienagentur. Die Firma in der ich arbeite baut u.a. auch Seiten dieser Art. Ist nicht soooo kompliziert. Schau mal in Deiner Umgebung nach entsprechenden Angeboten. Webdesigner decken sowas immer mit ab.

Antwort
von Petcos, 4

Gucke im Internet nach Webdesign Freelancer E-Commerce etc. Hier stolperst du über tausende Angebote im Netz die dir Ihre Webdesigner Dienstleistungen anbieten. 

Ich beschäftige mich leider nicht mit E-Commerce, bin mehr im Bereich Buchung und Reservierung Systeme tätig. 

Antwort
von Halloweenmonster, 9

Mindcurv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten