Frage von tannenbaum33, 76

Kennt jemand gutes PVP texturepack?

Bitte kein sphax das hat eh jeder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameTech, 27

kenne da jemanden der hobbymäßig geile PVP Minecraft Texturepacks reviewed der kennt sich da sehr gut aus kann ich nur empfehlen =)

https://www.youtube.com/channel/UCQr8Sjzim5Q_jEHwWnDhhsw

Antwort
von dermarcoffical, 52

Fazon 100k Pack mein absoluter Favorit! :D

Antwort
von Thisisjonas, 35

Crafting Fabo

Antwort
von HannesdaFragger, 53

Wenn du älter als 13 bist, geh dich vergraben und bekomme ein Leben. Fang mit fitness an oder geh Fußball spielen, aber lass das minecraft spielen sein. Du wirst nie bei Mädchen gut ankommen, wenn du viel MINECRAFT zockst.

Wenn du unter 13 bist dann benutz doch mal das Ember, Crafting Fabo,dismay pack, Fazon 100k pack und das Faithfull pack. (Weiß ich noch aus meiner Früheren Minecraft Kiddie Karriere)

Kommentar von tannenbaum33 ,

darf man als 13 jähriger kein MC mehr spielen oder was?

Kommentar von tannenbaum33 ,

wir haben eh nur missets in der Klasse 2tens juckt niemanden

Kommentar von tannenbaum33 ,

ich hab auch fitness und bin nicht fett und ich geh aufs Gymnasium und Spiel Handball man kann auch hobbies haben denkst du das ich immer MC zocke 24/7 oder was?

Kommentar von HannesdaFragger ,

Bei den meisten schon ;D wie alt bist du denn? 

Kommentar von tannenbaum33 ,

hab deine frage nicht mehr gelesen bin jetzt seit dem 23.3 14 aber man muss sagen das sehr viele minecraft spielen wenns dich interessiert gehe in die 8te klasse

Kommentar von CASIN0211 ,

och bin 13 zocke 8h die woche , gehe gym nasium bin gut durchtrainiert , in meienr klasse spielen viele mc ich spiele MC Tennis und habe damals fussball , 6nd ivh bin nicht unbeliebt

Kommentar von HannesdaFragger ,

Deine Rechtschreibung sieht aber eher nach ner Sonderschule aus.

Kommentar von Thisisjonas ,

Für extra förderung von besonders begabten *shots fired*

Kommentar von Skyflieger ,

1. lern schreiben 2. was suchst du wenn du der Ansicht bist in den Themen "Mine craft" und "Texturepacks"