Frage von Dayna1999, 96

Kennt jemand gutes Puder,Concealer, Make-up Produkte für Dunkelhäutige?

Ich suche schon seit längerem Concealer, Puder bzw allgemein Make-up Produkte für dunklere Haut. Ich habe eher so "Karamellfarbene" Haut , ich habe zwar schon gelesen, dass manche Bronzer nehmen , aber sieht das nicht komisch aus? Und ach ja , es sollte schon etwas billiger sein also nichts von Bobby Brown oder so. Ich habe gehört , dass es von Maybelline, von der FIT-ME Reihe dunkle Nuancen gibt aber ich finde das hier in meiner Stadt nirgends, auch nicht bei Douglas und ich weiß nicht wo ich das im Internet bestellen kann , ich hab schon gegoogelt aber wegen bestellen kam da nichts , vielleicht hat jemand eine Alternative von anderen Marken oder weiß , wo ich das bestellen kann. Danke schonmal für die Antworten:)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 47

Schau dir doch mal diese Foundations an, vielleicht ist da was für dich dabei: http://www.shades-of-pink.de/marken/sleek-makeup.html

Sleek hat diese Foundation eingestellt, das hier ist der Abverkauf der Reste, und dunklere Nuancen sind halt nicht so gefragt.

Antwort
von Marielouise17, 53

Also wenn du dunkleres brauchst kann ich dir MAC and Herz legen, da gibt es auch die richtigen Untertöne, kostet so um die 30€, wenn die das zu teuer ist, würde ich dir NYX empfehlen, das gibt es bei Douglas.

Ja, Maybelline und auch Loreal stellen auch dunklere make up her, allerdings bestimmt du das leider nicht in Deutschland meistens, nur über das Internet, aber schaue doch mal bei DM, maybelline hat durchaus auch dunkles make up, die Frage ist wie dunkle du bist, du sagst deine Haut ist so karamellfarben, dann dürfest du keine Problem haben :)

Antwort
von muschmuschiii, 29

schau doch mal nach, ob es in deiner Stadt einen vernünftigen Afro-Shop gibt: die haben alles für eher etwas dunklere Hauttönungen!

Antwort
von emaly, 31

Meine beste Freundin schwört seit Jahren auf die Foundation von EX1. Kriegt man für knapp 15 Euro in allen möglichen Online Shops. Und die ist wirklich, wirklich gut. Meiner Meinung nach bei ihr sogar besser als Mac. Trägt nicht dick auf und lässt sich sehr einfach in Schichten auftragen wenn man es doch mal dicker braucht. 

Habe auch schon mal die hellste Foundation selbst probiert. Ist nur leider nicht für mich geeignet, weil es speziell für olivfarbene und dunkle Hauttöne ist und selbst die hellste Farbe für mich zu dunkel ist. 

Antwort
von calabrese2, 39

also concealer kann ich dir von dieser marke sehr empfehlen..die dunkelsten töne kannst du evt zum konturieren verwenden :)

Antwort
von FlyingAngel281, 24

Schau mal bei amazon. Kannst du auch wieder zurückschicken wenns nicht passt. Soweit ich weiß gibt es aber bei Dmdurchaus dunklere Make ups., Concealer etc. 

Antwort
von rockylady, 43

Das Beste was du machen kannst, ist dich bei Douglas/Pieper etc beraten zu lassen. Du musst nichts kaufen, die Beratung ist kostenlos ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community