Frage von GuteKartoffel88, 60

Kennt jemand gutes Make-Up, Concealer und Co. für helle Haut?

Hallo, Kennt jemand gutes Günstiges Make-Up, (unter 5€) Concealer (höchstens 3€)und Co. für helle Jugendliche Haut? Am besten von Marken die man im Dm Kaufen kann (Essence oder so). Danke im Voraus!

Antwort
von skjonii, 25

Ich kann dir die Produkte von Catrice auf jeden Fall empfehlen, benutze sie selbst auch schon länger.

Momentan habe ich die HD Liquid Coverage Foundation und bin super zufrieden damit. Liegt bei 6-7€ glaube ich, ist aber auch sehr ergiebig.

Auch die Liquid Camouflage Concealer finde ich nicht verkehrt. Hatte auch lange den Wake Up Concealer von Manhattan, aber die von Catrice sind deutlich deckender. Bei Müller gibt's die bis 005, das ist schon wirklich sehr hell.

Falls du aber Probleme mit zu dunklen Tönen hast, kann ich dir auch die The One Foundation in 001 von MakeUp Revolution empfehlen. Die ist sehr flüssig und komplett weiß, lässt sich also super ganz individuell in andere Foundations einmischen um sie aufzuhellen. Leider gibt es die nicht in der Drogerie hier zu kaufen, aber bei z.B. kosmetik4less kann man deren ganze Prduktpalette bestellen. Von MUR gibt's auch echt schöne und günstige Lidschatten-, Blush- und Highlighterpaletten. 

Antwort
von CwieCrazy, 12

ich kann von rossman die eigen marke(die steht bei den masken und so nicht beim makeup die sind auch für jugendliche ausgelegt) nehmen das puder ist super benutze das schon seit ner ganzen weile die haben auch concealer und co. sonst muss du ausprobieren was mit deiner haut wirkt bei meine mischhaut halten die ziemlich gut,die sind auch ziemlich billig. Ich benutze einen der essence concealer wenn man den abpudert funzt das für mich sonst der von rival de loop ist auch noch empfehlens wert.

Antwort
von Gingeroni, 30

Der beste ,günstigste und hellste concealer den ich je hatte war der von rival de loop.. kostet ca. 2,50 und deck super,hält ewig und ist mega hell.

Antwort
von MalKu, 33

Ich würde dir die BB cream von Garnier empfehlen die ist echt super gut ! Kann ich dir nur ans Herz legen. Und gerade für helle Haut.

Liebe Grüße

Kommentar von GuteKartoffel88 ,

Wie viel kostet die ungefähr?

Kommentar von MalKu ,

Tut mir leid :( die kostet im Internet über 5€. Aber ich meine im DM ist sie günstiger schau einfach mal vorbei 

Ok danke :)

Antwort
von NanuNana98, 24

Hey, ich kenne kein gutes Make Up aus der Drogerie, dass nur 5€ kostet.

Das von Manhatten hat eine gute Deckkraft, dafür brauchst du aber normale Haut. Wenn Sie trocken oder zu ölig ist sieht es schlecht aus. Kostet 6,35€

Ansonsten kostet alles was ich gut finde mehr, guck doch selbst mal nach was bis zu 5€ kostet. Meiner Meinung nach relativ schwer.

Ich würde dir empfehlen ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und ein "besseres" zu kaufen.

Das Catrice all matt plus kostet glaube ich um die 8-9 Euro und ist gut. Oder die fit me Foundation oder Loreal Perfect Match.

Als Concealer kann ich persönlich den Wake Up Concealer von Manhatten empfehlen kostet glaube ich um die 4.

Ansonsten soll die Camouflage von Catrice Bzw Catrice generell ziemlich gut sein.

Du solltest das nächste mal dazu sagen, was du für einen hauttyp hast, dass macht eventuell auch nochmal Unterschiede.

LG Nana

Ich denke ich habe Mischhaut

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Eine Foundation aus der Drogerie kann ich dir nicht empfehlen, da ich High End nehme. 

Aber den "Wake-Up Concealer" von Manhattan kann ich dir empfehlen. 

Antwort
von MichelleGrusel, 12

alverde mouse make up( 3,95,4,95)

fit me concealer (4,95)

essence all about matt concealer(müssten 2,95 sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community