Frage von TimGru09, 65

Kennt jemand gutes laptop?

Suche Laptop (700€-800€) wo in minecraft große modpacks flüssig laufen Es sollte eine gute Lüftung haben, Windows 10 dabei sein und gut verarbeitet sein Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 18

Hallo,

ich kann Dir das Asus F555UB-XO044T Notebook empfehlen. Es eignet sich super um Minecraft auch mit Modpacks zu spielen und läuft einwandfrei.

Es hat ein 15,6" Display, einen i7 Dualcore-Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenkapazität, eine Nvidia 940M Grafik und Windows 10.

Der Preis liegt bei 799€ (notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von TimGru09 ,

Vielen dank ;)

Kommentar von TimGru09 ,

Hast du darauf ein modpack ???

Kommentar von Riiiike ,

Ich persönlich nicht, kenne aber schon einige, die meiner Empfehlung gefolgt sind und sich eben diesen Laptop gekauft haben. Sind super zufrieden. Sry für die späte Antwort. Viele Grüße

Antwort
von TomRattan, 46

Lenovo Z50.

Bin sehr zufrieden.

Kommentar von TimGru09 ,

Hast du darauf minecraft mit Modpack ?

Antwort
von tannenbaum33, 23

Kern erstmal deutsch für 800€ solltest du lieber ein PC kaufen meiner für 800 reicht locker für star wars battlefront was ich aktiv spiele

Kommentar von TimGru09 ,

1. Ich bin deutscher 

2. Ich hab keine Ahnung was ich falsch geschrieben habe xD 

3. Du hast selber rechtsshreibfehler

Kommentar von tannenbaum33 ,

also das aar meine autokorrektur mit Kern das hieß lern OK?

achso ich meine auch mit lern deutsch gutes laptop weil das guten laptop heißt

Kommentar von TimGru09 ,

ich hab schon immer gutes laptop gesagt xD

Kommentar von jort93 ,

laptop ist ey nicht deutsch also kann es auch nicht falsch sein. guter laptop, gutes laptop hab ich beides gehört. wobei ich gutes noch korrekter finde da das wort ja zusammengesetzt ist aus LAP und TOP. welchen artikel würdest du vor top setzen? Der? glaube ja weniger. also das top. "Das Laptop".

nein der laptop

ich war schon immer gut in Rechtschreibung und Aussprache gehe auf das Gymnasium zur info da war ein youtuber mit ca. 1mio abos drauf (Concrafter) wenn ihr den kennt

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community