Frage von mohanadmomo, 58

Kennt jemand gutes fragen für Referat thema Alkohol im Chemie (Rassierwasser)?

Ich brauche für meine Thema Alkohol gutes fragen,bitte jede frage hilft . Würde mich freuen für jede frage .....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinaColada1993, 41

Wie wirkt alkohol im menschlichen Körper ab wie viel promille? ^^ 

Auf was müssen alkoholiker im Alltag verzichten wenn sie trocken bleiben wollen? 

Was sind die Phasen die zum alkoholismus führen und ab welcher Phase ist man süchtig? 

Welche trink Typen gibt es?

Welche Folgen hat der Alkoholismus auf körper/psyche/umfeld?

Kommentar von VBHHerzog ,

was auch nett wäre wenn du erklärtst wie man einem kater vorbeugen kann, das interissiert nähmlich jeden aus deiner klasse^^

Kommentar von mohanadmomo ,

Danke und kannst auch bitte die Fragen auch Antworten ?

Kommentar von PinaColada1993 ,

Wenn du schon hier fragst dann solltest auch so clever sein einfach nach alkohol facharbeiten zu Googeln, dort findest alle Antworten die du brauchst, einfach umschreiben und schon hast du dein Referat fertig ;)

Kommentar von mohanadmomo ,

okay Danke

Antwort
von PinaColada1993, 16
Antwort
von PinaColada1993, 15

http://www.e-hausaufgaben.de/Chemie/T4075-Alkohole.php

Expertenantwort
von Kaeselocher, Community-Experte für Chemie, 29

Kann unser Lehrer diese Flasche Scotch auf ex trinken?

Kommentar von user21011982 ,

Und wie sehen die intensivmedizinischen Erstmaßnahmen bei der Behandlung einer akuten Alkoholintoxikation aus? 

Kommentar von Bevarian ,

Hoffentlich keinen guten - sowas gehört genossen...!   ;(((