Frage von mehm12, 81

Kennt jemand guten Shisha Tabak für den Sommer empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19BVB09, 73

Ich (als Frau) liebe Starbuzz pink.

Schmeckt super fruchtig!

Auch alle anderen Sorten von Starbuzz finde ich sehr geschmacksintensiv.

Antwort
von matzemalte, 42

Ich finde die Fantasia Ice Richtungen für den Sommer richtig nice :)
Am besten find ich Ice-Lemon :)

http://www.smokestars.de/fantasia den Shop kann ich dir empfehlen der ist spitze und wenn du die Bestellung am Telefon machst bekommste meistens rabatt :D

Antwort
von ba2han, 65

Mit den Tabaksorten von Freestyle kannst du nichts falsch machen. Bieten super Geschmacksrichtungen an und sind fein geschnitten, molasse ist nicht zu viel und nicht zu wenig und anders als bei anderen Tabak Herstellern sind keine Stöcke drin, sondern nur die Tabak Blätter. Mein Favorit ist die Geschmacksrichtung "Melon man" :)