Frage von Anonymous4D, 66

Kennt jemand guten Shischatabak?

Nichts mit Minze

Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordlicht1990, 8

Al Fakher
Welche Sorte ist egal, alles fruchtige ist immer gut.
Schau mal auf www.shisha-Oase.de

Antwort
von Cazperrr, 17

Adalya Love 66,Adalya Mango Tango,Ultimate White, Fast alle Al Waha und Adalya Sorten.

Antwort
von Sally2000, 26

Irgendwas mit Wassermelone 

Kommentar von Anonymous4D ,

Hab ich schon alles durch aber danke :)

Kommentar von Sally2000 ,

Traube?

Antwort
von bayern91tag, 39

Mit Pizza Geschmack

Kommentar von Anonymous4D ,

Nee danke:D Gibt es so einen Überhaupt?

Kommentar von bayern91tag ,

Ich habe mir mal so einen mixen lassen;)

Antwort
von Jamesboond, 13

Pfirsich,Melone und denn Ladykiller.