Frage von ManhuelDerErste, 65

Kennt jemand guten Metal?

Ich suche ein paar gute Songs zum Beispiel sowas wie The Game von Motörhead oder Break Stuff von Limp Bizkit . Kann mir jemand was in die Richtung empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 20

Arch Enemy,
Amon Amarth,
Deadlock (haben vor kurzem ein super Album veröffentlicht),
Scar Symmetry,
Mercenary,
Volbeat,
Avenged Sevenfold,
Manowar,
Iron Maiden,
In This Moment,
Amorphis,
Children of Bodom,
Amaranthe,
Behemoth,
Opeth,
Dimmu Borgir,
Kreator,
Illdiposed,
Vader,
Cripper,
Mors Principium Est,
Fear Factory,
Pantera,
Bio-Cancer,
Lamb of God,
Fozzy,
Marilyn Manson,
Finsterforst,
Slipknot,
Blind Guardian,
Gemini Syndrome,
Slayer,
Metallica,
Equilibrium,
Cradle of Filth,
Mgla,
Kvelertak,
Soilwork,
DevilDriver,
Eluveitie,
Beyond The Black,
Epica,
Nightwish,
Five Finger Death Punch,
Disturbed,
Trivium,
Hammercult,

Das sind paar Metalbands die ich so höre:) Hör dich mal durch evtl. gefällt dir ja was^^
Die ganzen Core Bands hab ich nicht mit aufgelistet, aber die aufgeführten werden doch bestimmt reichen :)
Ich hab auch versucht eine bestimmte breite an Genres abzudecken ^^

Antwort
von misteryones, 32

Trivium - Strife , Slipknot - Before I forget , Motörhead -Born to raise Hell .
Es gibt sonst auch ein Internet Radio Namens ,, Metal only " und wie der Name schon sagt wir da nur Metal gespielt . In der Gleichnamigen App kann man die Lieder ,die gespielt wurden, sehen und von da aus auch gleich auf Youtube suchen . Ich hoffe ich konnte dir helfen . LG misteryones

Antwort
von knallpilz, 32

Deftones, Korn, Guano Apes, Rage Against the Machine, Fu Manchu, Kyuss, Kylesa.

Antwort
von LaBruh, 23

Guter Metal:

  • Linkin Park

  • Volbeat
  • Bring Me The Horizon
  • Of Mice & Men
  • Stone Sour
  • Slipknot
  • Nothing More
  • We Came As Romans
  • A Day To Remember
  • In Flames
  • Silverstein
  • ANNISOKAY
  • Tell You What Now
  • Disturbed

Hoffe, da ist was für dich dabei :)

Kommentar von Ewok2001 ,

Guter Metal: "Bring me the Horizon"...

Aber sonst gehts dir gut oder?

Kommentar von GrimOmens ,

*einmal kopfschüttelnd weiter scrollen*

Kommentar von LaBruh ,

Ja, mir geht es sehr gut. Bring Me The Horizon sind eine wirklich gute Metalband und noch dazu eine meiner absoluten Favoriten in dieser Sparte. Wenn du das nicht so siehst, ist das deine Meinung. ;)

Kommentar von Hahlol22 ,

Linkin Park ist doch kein Metal

Kommentar von LaBruh ,

Doch, sie sind Metal. Also um genau zu sein Nu Metal, aber auch crossover/Rock

Antwort
von Deepdelver, 14

hör dir mal die Australier MAMMOTH MAMMOTH an, die sollten dir gefallen

Genickbruch inklusive ;)

Antwort
von Khaleesibored, 37

Ace of Spades-Motörhead, Stupify-Disturbed, Psychosocial-Slipknot vielleicht...