Frage von darxx, 26

Kennt jemand guten Horror?

Ich bin mittlerweile abgehärtet wenn ich mit meiner besten Freundin Horror Serien, Filme, Folgen gucke. Damals haben wir sogar bei manchen Doctor Who folgen echt Angst gehabt. Ich suche (am besten eine Serie) oder einen Film, welcher/welche eine gruselige Athmosphäre hat und gerne auch mehrere Jumpscares. Animes sind ebenfalls okay, aber dann mit Deutscher Synchro :)

Antwort
von PsykoPunkZ, 26

Hab mit meiner Freundin True Blood gesuchtet. Ist echt ne heftige Serie wenn man sie mit anderen vergleicht und ja es geht um Vampire aber ist wirklich extremes Zeug dabei.
PS: Als Vorgeschmack... Wenn ein Vampir in der Serie stirbt, zerplatzen die wortwörtlich und du siehst komplett alles! ;)
Könnt ja mal reinschauen und ich glaube es geht sogar in Folge 1 schon gut damit los.

Kommentar von darxx ,

Klingt toll, wir lieben beide so kranke Sachen. ;D

Wenn du auf solche eher blutigen dinge stehst kann ich dir noch "Hannibal" empfehlen. Kennst du aber vielleicht schon :D

Oder bei Animes "Tokyo Ghoul" :)

Danke dir :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn du die Serie Hannibal meinst, hab ich des öfteren in der Werbung gesehen als sie lief aber das war recht "lahm" dargestellt deshalb war da keine Neugier :) aber jetzt werd ich doch mal reinschauen.

Tokyo Ghoul hab ich jetzt glaub ich zweimal gelesen und dreimal geschaut :D ich liebe es

Kommentar von darxx ,

hehe :D

Hannibal habe ich auch nur 1 mal geguckt. Aber meine Freundin mag es sehr, mir kam es auch langsam und langweiliger vor :(. ;D

Antwort
von Xypingu, 16

The ring
Silent hill
Sinester
paranormal aktivities

Antwort
von surfgirl2001, 12

Sinister, Nightmare on elmstreet, smiley, anabell, the ring, saw, conjuring ;)nichts für schwache nerven

Kommentar von darxx ,

"Nichts für schwache Nerven"

hehe. klingt gut. :3

Kommentar von surfgirl2001 ,

immer wieder gerne😀ich will es immer gucken weil meine Freunde es mit mir schaun wollen aber ha. einfach nicht die nerven dazu😂

Antwort
von ThePsilosopher, 17

Vielleicht wären auch sowas wie "A Serbian Film" oder "Dread" was für euch. Horror ohne wirkliche Jumpscares, einfach nur brutal verstörend...

Kommentar von darxx ,

Also von der Athmosphäre her? o.O

Kommentar von ThePsilosopher ,

Dread von der Atmosphäre her, A Serbian Film eher der Story wegen.

Wichtig, dass du sie uncut guckst (extrem wichtig bei A Serbian Film).

Antwort
von Kassaso, 15

Ich bin eigentlich auch nicht zimperlich aber der film -Drag me to Hell- hatte so viele ''oh shit'' Momente das ich damals erstmal ne runde upps die pannenshow vorm pennen gucken musste :D

Kommentar von darxx ,

Oh Gott.

Alles klar :D Danke ^-^

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film,

Drag me to Hell

Antwort
von Xypingu, 16

Ouija spiel nicht mot dem teufel
Die frau in schwarz
Babadook
Mama

Antwort
von Xhelalala, 10

Sinister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten