Frage von Kazuyaz, 33

Kennt jemand guten Animezum gucken?

Hallo, Ich wollte einen Anime gucken aber finde keinen guten. Kennt jemand einen guten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanfoxDE, 25

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von Kazuyaz ,

Danke für den coolen Anime ich fand schade das er so "schnell zuende geht"

Antwort
von david96fan, 18

"guter Anime". Meh. Sorry aber das ist eine blöde Frage. Was klassifizierst du denn als gut?

Vielleicht Action, Thriller oder Romance? Oder einfach etwas, was von möglichst vielen Menschen, aus möglichst vielen verschiedenen Kulturen als gut eingestuft wird?

Falls letzteres der Fall ist, so kannst du dich einfach mal hier durcharbeiten:

https://myanimelist.net/topanime.php?type=tv 

Ein Großteil der dort gelisteten Titel wurde von mehreren hunderttausend(en) Menschen aus aller Welt bewertet und hat sich somit seinen Platz in dieser Liste regelrecht verdient. Wenn du dort nichts findest kannst du immer noch die Frage spezifischer stellen; Am besten auch sagen, was deine Favoriten & Hass-Titel sind um so bessere Antworten zu erhalten. 

Antwort
von FelinasDemons, 25

Fullmetal Alchemist Brotherhood
Btoom
Death Note
Code Geass
Kill la kill
Angel Beats
Samurai Champloo
Code:Breaker
Sankarea
Deadman Wonderland
Mirai Nikki
Soul Eater
Black Rock Shooter

Antwort
von Fameless, 9

Ein paar die ich gut finde, ich kann ja schlecht wissen was du unter gut verstehst, hoffe aber ich konnte helfen :D

Akame ga kill

Attack on titan

sword art online

code geass

death note

guilty crown

mirrai nikki ( weiß grad net wie man den schreibt sry xD)

the irregular at magic highschool

fate/zero