Frage von PauliPaulaaa, 62

Kennt jemand gute/lustige Partyspiele?

Antwort
von Starbucksgirly, 35

Looping lui, fu you bish (kanns nicht anders schreiben^^), schiffe versenken, bierpong

Antwort
von Selits, 35

Kartenspiele gehen in jeder Altersgruppe.

Fuer Kindergeburstage: Blinde Kuh, Apfelschnappen, Mehl schneiden, Topfschlagen, eine "Schatzsuche/Schnitzeljagt"

Antwort
von abeena, 23

 Habe es neulich bei Quiz 2015 gesehen. Mann muss 13 mal auf einen befestigten Gegenstand sehen und  mit der Hand anfassen und drum herum rennen  danach soll man einen Ball ins Tor schießen. Sehr witzig. Es sollten Leute da sein, die die Person schützen, weil  es kurzfristig zu sehr großen Orientierung Schwankungen kommt. Die Person sollte vor Fällen geschützt werden.

Antwort
von Mantaso, 25

Falls es um Trinkspiele geht empfehle ich Busfahrer oder Circle of Death 

sollte beides im Internet zu finden sein. Für beides ist nur ein Kartenspiel von nöten.

Antwort
von Khalifax, 24

Wenn es mit Alkohol ist dann könnt ihr dieses Saufspiel spielen.
Das geht so:
Der der dran ist muss sagen :"ich behaupte das ich nie sex im Wald hatte." Diejenigen bei den es nicht zutrifft müssen ein trinken, dann ist der nächste dran. Eig. geht das nur mit Sex an dem und dem ort, aber ihr könnt natürlich auch was anderes sagen..

Antwort
von asdfghijklmop12, 33

Bierpong

Antwort
von Sp8iky, 21

trinken? Busfahrer ist das besste xD

Antwort
von Imaxxas, 40

Topfschlagen ist lustig

Antwort
von Devlce, 32

Mariokart

Antwort
von sommerfrage, 17

Guck, hier sind viele Spiele:  https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele , 751! Oh ich bin ein Dichter! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten