Frage von nicokru, 104

Kennt jemand gute/bekannte DEUTSCHE Rap-Lieder?

Bitte Lieder, die nicht von NoName Artists sind. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 57

Afrob & Ferris MC - reimemonster

Absolute Beginner - hammerhart / füchse

D-Flame - sorry

Dynamite Deluxe - grüne brille

Fünf Sterne Deluxe - die leude

Deichkind - bon voyage

Fler & Bushido - CCN

Kool Savas - King of Rap

Antwort
von hobbyrapperxy, 53

Hier mal ein paar bekannte Songs, die mir so einfallen.
Ob sie gut sind, ist geschmackssache.

Sido - Mein Block
Marteria feat. Peter Fox - Sekundenschlaf
Die Fanta 4 - Troy
Casper - So Perfekt
Bushido - Endgegner
Haftbefehl - Chabos wissen wer der Babo ist
Massive Töne - Cruisen
Ferris MC - Zur Erinnerung
Samy Deluxe - Weck mich auf
Cro - Easy
Eko Fresh - König von Deutschland

Antwort
von cobahoe, 28

Olexesh - Arge Mangare

Nate 57 - Fi** die Welt, Immigranten, Rotlicht, im Kreis

Cr7z - Neue Welt

Xatar - ORIGINAL

Samy Deluxe - Poesiealbum, Grüne Brille

187 Strassenbande - Schnapp!, Marioana

MOSH36 - CHILL MAAA

BABA SAAD - HDF Nr. 158

Bushido - Sonnenbank Flavour

Al Gear  - Alltag, Miststück, Integration, Harald

Antwort
von Porunga, 41

Warum denn keine NoName Artists :0 ? Die sind des öfteren sogar besser.

Antwort
von magaline, 45

ich weiß nicht obs bekannt ist!!
 (es kam die ganze zeit 2mal! war nicht extra!!!)

Antwort
von Altzio, 54

Eminem-Without me

Antwort
von MecDeaf, 33

Ja, kenn ich

Antwort
von TheApfeluhr, 58

Kannst ja eigentlich alles anhören