Frage von maryland2016, 53

Kennt jemand gute,alte und bekannte Lieder?

Hallo User! Ich singe momentan in einer Band.Und ich möchte halt nicht immer irgendetwas aus den aktuellen Charts singen,da es auch ganz viele gute und ältere Lieder gibt.Mir fallen im Moment aber leider nicht sehr viele ein.Kennt ihr ein paar Klassiker? Schonmal danke im Vorraus!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

Herman's Hermits No Milk Today

ein alter, wunderschöner Oldie, ein Klassiker

Antwort
von MawIGuk0, 30

Ein Kumpel hat auf Spotify ziemlich viele "Klassiker" abgedeckt.. Kennt man aus Kindertagen.

https://player.spotify.com/user/griffelman/playlist/0ZobbLkMg2UJYV8TDZA7at

Antwort
von 7vitamine, 21

Sunshine Reggae von Laid Back

Antwort
von growinup, 24

schreibt doch eigene songs :-)

Antwort
von sojosa, 12

Welche Art von Musik bevorzugt ihr denn? Das solltest du schon angeben. Ich hör jetzt grad:

Kommentar von sojosa ,
Antwort
von NorthernLights1, 27

Wolfsheim - Kein Zurück

Antwort
von DerEineDa6767, 26

Usher - candyshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten