Frage von Instalucasbbx3, 302

Kennt jemand gute Zitate vom Rapper Dame?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Porunga, 236

Mein Haus:

Und auch wenn es so viele gibt

So viele Rapper in 'nem Land dass es fast schon übertrieben ist

Ihr tut Rap nicht gut

Nein ihr macht Hip-Hop krank

Kannst du es sehen:

Man sieht Produkte und will immer nur das Neueste haben

Was jetzt zählt bist nicht du sondern das Statussymbol

Ein schöner Anzug mit leichter Note von Marionnaud

Wie es uns geht es scheint uns scheinbar kaum noch zu jucken

Ich seh' keine Menschen sondern Schaufensterpuppen

Rap ist sein Hobby:

Fließende Tinte wird zu wütenden Flüssen
Alles muss raus
immer wieder kommt es zu lyrischen Gefühlsausbrüchen

Auf die guten alten Zeiten:


Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist uns're Gesellschaft verblödet

Wären jetzt die Ersten die mir einfallen :)

Antwort
von SamaelHRO, 229

Denn wenn sie sagen, du bist anders und die Hoffnung erlischt
Sag das nur eins und zwar, dass du etwas Besonderes bist.