Frage von sxmiraa, 49

Kennt jemand gute Zitate (rap)?

Suche ein paar gute Zitate von rappern oder ein paar neue rapper (nicht nimo,guzu..)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittycat1608, 33

http://best-of-german-rap.tumblr.com/

Kommentar von sxmiraa ,

Dankeschön.☺

Antwort
von ueberschlau16, 22

Aus großem Bizeps erwächst große Verantwortung (Kollegah) hahaha hat er mal in nem Lied gerappt. ;)

Kommentar von sxmiraa ,

haha ok cool,kann aber nichts damit anfangen bin ein Mädchen ☺

Antwort
von Askomat, 16

Es wäre besser gewesen friedlich zu bleiben, denn die einzige Möglichkeit Kollegah (-H!!) Ein Haar (H) zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben.

Antwort
von alicexxo, 27

I've got a brain damage - Eminem

Kommentar von sxmiraa ,

Dankeschön,ist ein gutes Lied.☺