Frage von EndlesHope, 53

Kennt jemand gute Zitate oder Gebete?

Hey, brauche für die Schule ein paar Zitate oder auch Gebete. Immer früh's in der Schule lesen wir dann eins vor. Danköö ;)

Antwort
von ItsjxstmeAnna, 43

Diese Welt bringt nur Verzweifelung. Das da sein hat Überhaupt keinen Wert. - Obito

Was ich wirklich wollte...scheint nicht Ruhm oder so gewesen zu sein...! Ich wollte wissen ob es gut war, das ich geboren wurde. - Portgas D. Ace

Jeder ist die Hauptfigur des eignen Lebens. -?

Das Leben an sich ist etwas Einzigartiges. Es ist weder gut noch schlecht, deshalb ist es wichtig es zu Wert schätzen, egal in welcher Form es sich zeigt. - T. K. Takaichi

Die wichtigsten Dinge stehen in keinem Buch, man muss sie durch sich selbst erfahren. - Sakura

Ich glaube nicht, dass Unwissenheit unbedingt eine schlechte Sache ist. Je mehr du weißt, desto mehr Probleme hast du. - Hachiman

Ich bin nicht unhöflich... Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann. - Orihara

Krieg ist ein Verbrechen, welches mit den Schmerz der Verlierer bezahlt wird. - Pain

Guten Freunden gibt man ein Küsschen, Freunden fürs Leben gibt man das Herz.

Welches ist der Sinn unseres Lebens, welches der Sinn des Lebens aller Lebewesen überhaupt? Eine Antwort auf diese Frage wissen, heißt religös sein. Du fragst: Hat es denn überhaupt einen Sinn, diese Frage zustellen? Ich antworte: wer sen eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern auch kaum lebensfähig. - A. Einstein

Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens; kein Geist, und sei er noch so reich, kommt dem edlen Herzen gleich. - F. von Bodenstedt

Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Antwort
von MrThaddaeus, 46

Motivation ist nichts mehr als zu unterscheiden was man jetzt will und was man am meisten will. - jemand der gar nicht so dumm war

Antwort
von Waffenfreund, 50

Zu Crom zu beten ist ein sinnloses Unterfangen, da es nur seinen Zorn hervorruft. Das Gebet ist ein Zeichen der Schwäche, und Crom hat wenig Geduld für Schwache. Cimmerier ziehen es vor, seine Aufmerksamkeit nicht zu erregen, und wenn sein Name gemurmelt wird, ist es immer in Form eines Schwurs oder eines Fluches.

robert howard

Antwort
von NoobtellabrotV2, 4

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen herstellen"
"Everyone has a story"
"Allah Hu Akbar" (Okay Spaß, nimm das nicht :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten