Frage von TheSilentOne, 88

Kennt jemand gute Zitate aus Undertale ;D?

Heyyy, da ich mir ja vor Kurzem das Let's Play zu Undertale von PewDiePie angesehen habe, suche ich jetzt nach entsprechend guten Zitaten. Kennt jemand ein paar? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolonie124, 57

Flowey: ,,In this world it's kill or be killed!"
Sans: ,, Geeeet dunked on!"
Papyrus: ,,Thats a trashcan, fell free to visit it any time"
Uuund ich habe keine Ideen mehr :>

Antwort
von The5thElement, 29

Sans: Bad Time?, You, Dirty Brother Killer, Bone - Appetit, so cool, geeet dunked on you megalomaniac

Papyrus: "I, The great Papyrus., What's boning on?, NYEHEHEHE

Flowey: It's kill or be killed, You Idiot.

"Stay Determined"

Antwort
von julikex, 40

Sans: "Do you wanna have a bad time?"

Riverperson:"Beware of the man who speaks in hands"

Asriel/Flowey:"Don't you have anything better to do?"

Undyne:"Anime is real! Right?"

LG Juli ^^

Antwort
von DirDraw, 39

Bone-Appetit