Frage von tobikuppo99, 21

kennt jemand gute youtuber die ihre bikes zeigen usw?

kennt jemand youtuber wie mrfunracing oder max wrist, also youtuber die ihre bikes zeigen und wie sie fahren! superpsortler sollten es sein! Danke

Antwort
von seyviien, 3

Dürfen es nur deutsche sein?
Meine persönlichen Favouriten sind SuperBikeRacer und Murtanio. Allerdings gibt es noch Leute wie Quickshift, Blackforest Rider oder auch 125er aber trotzdem gute Videos LonesomeRider. Das waren die, die editierte Videos machen nach denen du glaube ich suchst.

Falls du auch Interesse daran hast dir einfach nur Motorräder anzugucken oder Vlog's zu schauen, guck mal bei 650ib, Royal Jordanian, Blackout oder Zink Vlog vorbei.

"Suzuki Power" bringt nicht häufig Videos, jedoch sind seine 2 bekanntesten für mich ein absoluter Traum. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Hoffe ich konnte helfen. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community