Frage von bastianprimus, 303

Kennt jemand gute Witze die nicht flach sind?

Bitte keine links. Ich will eure favouriten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtherwiseJoe, 247

Ich bin selber ja absoluter Fan von Blondinenwitzen (natürlich die längeren :D die nicht soooo flach sind ^^)

Das ist auch mein persönlich absoluter Lieblingswitz :D

Pass auf:

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... 
"Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???" 
Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... 
"Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine. 
"Ja, ja, sicher... " meint diese. 
"Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.." 
"Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. 
"Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." 
"Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, 'weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"

:DDD

Kommentar von bastianprimus ,

😂 der is nich schlecht😂😂😂 danke👍👍

Kommentar von OtherwiseJoe ,

immer gern ;D

Kommentar von queenokk ,

HAHAHAHA

Antwort
von JohnnyAppleseed, 178

Kommt ein Mann ins Patentamt mit einem Apfel in der Hand und bittet den Beamten, sein Patent anmelden zu dürfen. Fragt dieser: "Was ist denn so besonderes an diesem Apfel?" Mann: "Tja, der schmeckt nach Birne." Der Beamte probiert und tatsächlich: Der Apfel schmeckt nach Birne, und der Mann bekommt sein Patent! 3 Monate später ist er wieder da und hat eine Birne in der Hand und möchte wieder ein Patent anmelden. Der Beamte: "Und was ist so besonderes an der Birne?" Mann: "Tja, die schmeckt nach Apfel." Der Beamte beißt, und die Birne schmeckt tatsächlich nach Apfel. Der Mann bekommt sein Patent. Ein halbes Jahr später kommt der Mann mit einer Melone unter dem Arm ins Amt. Der Beamte schaut: "Na, mal wieder da? Was haben wir denn diesmal?" Mann: "Tja, diese Melone schmeckt nach Muschi!" Der Beamte nimmt ihm die Melone vom Arm, beißt ab und schüttelt sich: "Pfui, das schmeckt ja voll nach Sch**ße!" Mann: "Tja, da müssen Sie eben ein bisschen weiter vorne probieren!"

Kommentar von bastianprimus ,

😂😂 auch nich schlecht

Antwort
von Kpdatcurry, 78

Meinst du so flach wie die Möpse deiner ma ?? 

Antwort
von ModorMadness, 210

Nun ja da gäbe es schon welche wie z.B "Hilfe ich habe einen Eiswürfel verschlugt und ihn noch nicht ausgekackt. Steckt er fest?" Natürlich werden es einige kennen ^^ aber der ist einfach ein Klassiker und für einen Lacher ganz gut :) für mich war das jeden falls so. Ob für dich keine Ahnung :D hoffe konnte helfen! ^^

LG Modor! ^^

Kommentar von bastianprimus ,

Ist eher flach aber ich find ihn gut 😁😀

Kommentar von ModorMadness ,

Nun ja ich fand ihn irgendwie nicht so flach, aber ich kenne mich da nicht so gut aus :D Aber wenn du dir die Seele aus dem Leib lachen willst bitte :D https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ von dem habe ich den Witz und da gibt's noch mehr ^^

Kommentar von bastianprimus ,

😂 echt nich schlecht der typ

Kommentar von ModorMadness ,

Sag ich ja :D

Antwort
von Maimaier, 126

Treffen sich zwei Jäger.

Beide tot.

Kommentar von bastianprimus ,

Der ist aber flach 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten