Frage von cocooa711, 32

Kennt jemand gute Winterschuhe die schön sind?

Kennt jemand Winterschuhe die schön sind und warm halten und evtl wasserdicht sind? (keine Schuhe mit Absätzen) Danke im voraus :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 23

Ich kann ja nicht für andere sprechen und kenne deinen Geschmack auch nicht aber ich habe im letzen Winter viele diese hier getragen

http://www.kicksonfire.com/nike-gives-us-a-wheat-air-max-90-sneakerboot/

Ansonsten bin ich im Winter ein großer Timberland Fan und trage die viel.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Ich kenne zwar deinen Geschmack nicht, aber ich empfehle mal die Schuhe von Rieker. Habe mir erst letzte Woche ein Paar Winterschuhe von Rieker gekauft. Sind preislich okay (unter 100 Euronen), sehr bequem, super klasse verarbeitet & farblich in einem "schwarzbraun" auch zu fast allem kombinierfähig :) Eine Lammfellfütterung haben sie auch, genau das war auch für mich mit ein Grund wieso ich diese Schuhe erwarb..!

Es sind auch keine "dicken Klopfer" mit fettem Absatz.. denn in so etwas kann ich auch nicht laufen :)

Antwort
von Catherine1200, 8

Ich persönlich würde Panama Jacks oder Timberlands kaufen. Die haben keinen Absatz und manche Modelle halten durch Fell auch schön warm außerdem sind sie fast ganz wasserdicht. (Bei mir hat bisher selbst bei tiefstem Schnee nichts durchgedrückt)

Antwort
von lolii1202, 14

Timberlands!!! Sind momentan sehr modern, zeitlos und halten extrem warm!! habe selber mit kalten Füßen zu kämpfen, in diesen schuhen habe ich aber immer warme Füße, habe sie selber in 2 Farben :)

Antwort
von oxygenium, 14

Leder mit Lammfell sind schön warm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten