Frage von DraganzMode, 108

Kennt jemand gute Windeln für Erwachsene?

Kennt jemand gute Windeln für Erwachsene, die eine Folie haben und nicht so dick sind? Ich kenn nur die Molicare Super Plus, Abena Abri Form und die Seni Standard Plus. Bitte um hilfe! Danke!

Antwort
von Unterhosen96, 70

Ich emofehle dir einen Besuch im Sanitätshaus oder iener Apotheke, denn dort wirst du perfekt beraten....

Kommentar von PlueschTiger ,

Zeige mir auf diesem Planeten eines von beiden wo das passiert! Die haben zum Teil noch weniger Ahnung wie man selbst. Die wissen mitunter zwar wo der Kassen Knopf ist, doch da hört es in den schlimmsten fällen auch schon auf mit den Wissen.

Antwort
von Ninawendt0815, 56

Seni, Forma Care Windeln, gibt es mit Plasik und Fleecehülle, Euron, andere Molicare Windeln Maxi, bzw Comfort etc.

ebay.de  oder ebaykleinanzeigen   mal schauen!

Antwort
von SchwarzwaldLea, 75

Hallo DraganzMode, 

... würde Dir empfehlen, Dich im Sanitätshaus fachmännisch beraten zu lassen. 

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von Spinabifida, 44

Ich kann dir noch Suprima Comslip empfehlen. Bin Rollstuhlfahrer und benutze auch Windeln.

Kommentar von dipa2000 ,

Kolibri Comslip meinst Du sicher. Suprima ist hauptsächlich für gute Gummihosen bekannt. 

Antwort
von SoulPlays, 56

Hey,

spontan kann ich Tena Slip Original Maxi und BetterDry empfehlen,

sind beide mit Folie und saugstark.

Eine große Auswahl findest du hier http://www.saveexpress.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community