Frage von Pferdefreak1785, 281

Kennt jemand gute wer würde eher Fragen für Reiter?

Hey:) ich und meine Freundin machen Pferdevideos und hatten diesmal die Idee ein wer würde eher verschiedenes mit dem Pferdmachen. Leider fallen uns gar keine Fragen ein. Wir hoffen ihr könnt uns weiter helfen. Lg❤

Expertenantwort
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 186

Sorry, aber lies Dir bitte Deine Frage noch einmal durch. Vielleicht verstehst Du dann, warum Du so wenige Antworten bis jetzt bekommen hast. Denn ganz ehrlich - ich verstehe nicht, was Du fragen willst.

Vermutlich geht es um Fragen zum Thema Pferd - nur "wer würde eher Fragen" kenne ich nicht. 

Vielleicht meinst Du Fragen, die Leute immer mal schon zum Thema reiten und Pferde stellen wollten?  Wenn ja, dann zäumt das Ganze doch so auf, dass Ihr Fragen beantwortet zu Themen, die Euch schon lange ärgern oder beschäftigen. 

Würde ich so ein Video machen, würde ich Fragen stellen wie:

"Mögen es Pferdebesitzer, wenn ich ihre Pferde auf der Weide streichele oder füttere?" 

oder "Finden das Pferde lustig, wenn mein Hund mit ihnen auf der Weide `spielt`? 

oder "Warum ist es für die Pferde ungesund, wenn Besucher eines Reitstalls, von Box zu Box gehen und Pferde wahllos anfassen?" 

oder "Warum darf ich fremde Pferde nicht mit Zucker oder Möhren, altem Brot oder frischem Brot füttern?" 

oder "Warum stellen sich Pferdebesitzer so an, wenn ich deren Pferd in der Box aufscheuche, damit ich es streicheln kann?"

Und ganz wichtig - beantwortet nur Fragen, zu Themen, die Ihr wirklich beherrscht, denn sonst ist der Shitstorm vorprogrammiert.

Antwort
von priesterlein, 175

Wer stiege eher mitten im Sprung vom Pferd ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community