Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Oscar Wilde.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Die Freundschaft,
die der Wein gemacht,
wirkt wie der Wein,
nur eine Nacht...
-
Friedrich von Logau poln. Dichter 1605 - 1655
america am 18. April 2008 23:44 Ein Lächeln...
erfreut mindestens zwei...
den Schenkenden
und den, der es erhält...
-
Prof. William James amerikan. Philosoph 1842 - 1910
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:48 Lächeln ist die eleganteste Art und Weise, seinen Feinden die Zähne zu zeigen ;-)
america am 18. April 2008 23:47 Mann und Frau:
Gegensätze ziehen sich aus...
-
Alexander Eilers dt. Aphoristiker u. Buchautor, (2005 'Aber-Witz'), geb. 1976

"Nix is so wichtig, dass es morgen net scho wieder wurscht wär" Wie wichtig sind heute noch die Probleme von gestern, vom letzten Jahr?
Abraham Lincoln: "Wer das Böse sucht, wird das Böse finden." Deshalb die Welt positiv sehen, das löst viele Probleme.
Goethe: Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr, deutsch-amerikanischer Theologe
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:49 Gibt das Leben dir Zitronen, drück sie aus und mach Limonade draus ;-)
Luise am 18. April 2008 23:56 Der ist auch gut. Danke Wieselchen.
Die Welt ist nicht kompliziert - man muss sich "nur" darin zurechtfinden!

Nur Mut Nur wenn du fest dran glaubst,kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint!
Lichtblicke solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zeit liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.
Wandlung Über Nacht weise, glücklich und gesund zu werden, ist noch keinem gelungen. Aber jeden Tag einen Schritt weiter zu kommen, ist ein schönes Ziel.

Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall!

Als du geboren wurdest, weinte der Himmel, weil er einen Engel verloren hat!!!!!!!!!!!
Das Leben ist Schönheit, bewundere sie. Das Leben ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit. Das Leben ist eine Pflicht,erfülle sie. Das Leben ist ein Spiel, spiel es. Das leben ist kostbat, gehe sorgfältig damit um. Das Leben ist Rechtum, bewahre es. Das Leben ist Liebe, erfreu dich an ihr. Das Leben ist eien Hymne,singe sie. Das Leben ist eine Herausforderung, stell dich iihr. Das Leben ist ein Abenteuer, wage es. Das Leben ist Glück, verdiene es. Das Leben ist das Leben, verteidige es!
DH!!! ICH HABE GÄNSEHAUT!!! Echt schöner Spruch.

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:40 Was nicht tötet, macht uns nur noch Hertha!
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:43 Wenn wir zusammen gehen, geht mit uns ein schöner Tag
aus all den dunklen Küchen und wo grau ein Vorhof lag
beginnt plötzlich die Sonne unsre arme Welt zu kosen
und jeder hört uns singen: Brot und Rosen!

Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart.
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:40 Na, der macht aber Mut.... unterderBettdeckeverkriech
Raimund1 am 18. April 2008 23:40 Oliver Kahn: Die Karten sind neu gewürfelt.
Wir haben keine Chance - und die müssen wir nützen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken mit Ende.
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:41 Olaf Thon: Wir lassen uns nicht verrückt machen, und das geben wir auch nicht zu!
Suche eigentlich was ,was ich andern Leuten in eine Art von Poesiealbum schreiben kann.Die nicht aufgeben sollen ihr Ziel zu verfolgen .Aber trotzdem Danke die sind wenigstens lustig.
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:47 Ein bisschen mehr Liebe und weniger Streit
ein bisschen mehr Freude und weniger Neid
ein bisschen mehr du und weniger ich
wenn du so handelst sorgt Gott auch für dich!
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:52 "Es gibt nur zwei Möglichkeiten mit denen man 100 % scheitert: Erst gar nicht anfangen oder zu früh wieder aufhören."

Wenn du es versuchst, kannst du verlieren.
Wenn du es nicht versuchst, hast du schon verloren
Wieselchen1 am 18. April 2008 23:52 Oder: Es ist besser zu scheitern als es nie versucht zu haben.

Sei heiter!
Es ist gescheiter
Als alles Gegrübel!
Zur Himmelsleiter
Werden die Übel.
(Fontane)
Jeden Tag mal das Weisheitszahnorakel (www.weisheitszahnorakel.de) befragen. Das hilft auf andere Gedanken zu kommen.
Dein Leben ist, was Du draus machst.
Wer verstehen will, muss Geduld haben.
Ein schlechter Ruf verpflichtet: Haste den erst mal weg, musste viel dafür tun....