Frage von Klassen5, 32

Kennt jemand gute Weihnachtslieder die empfehlungswert sind?

Es können Christmas carols sein sein oder romantische oder kirchchöre, was immer auch ihr alle empfiehlt. Oder Volkslieder weihnachtslieder, ähnlich wie Andy Borg... usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 23

Guten Morgen Klassen5,

es wurden viele, wunderbare Weihnachtslieder/Songs aufgeführt.

Aber eines vermisse ich

Stille Nacht, heilige Nacht, für mich eines der berührendsten Weihnachtslieder.

Es ist ein Ros entsprungen.........

Liebe Grüße

 

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Für mich gehört dieses Lied zu Weihnachten, es symbolisiert den Gedanken an diese besondere Nacht, der durch den immer größeren Weihnachtstrubel und Konsumverhalten völlig auf der Strecke bleibt.

Liebe Grüße

Antwort
von TimeosciIlator, 12

DONNA SUMMER - "Winter melody (WEN!NG'S Snowflake-Dancemix)"

Antwort
von Vivi2010, 9

Michael Bublé~Winter Wonderland

Antwort
von almmichel, 22

Melanie Thornton Wonderful Dream

Antwort
von sepp333, 9

Mariah Carey

Antwort
von AstridDerPu, 17

Hallo,

Driving home for Christmas

Please, Daddy don't get drunk this Christmas

Fairytale Of New York - Pogues Featuring Kirsty MacColl (

)

Blue Christmas, Elvis Presley

Lonely This Christmas, Mud

Thank God it’s Christmas, Queen

Christmas Like A Lullaby

12 Days of Christmas, Muppets & John Denver

Hark the herald angels

O come all ye faithful

Carol of the Bells (youtube.com/watch?v=Oos7tkWrKyY) - Habe ich selbst schon im Chor gesungen.

Was tuat da Ochs im Krippei drin (simfy.de/artists/6276-Various-Artists/albums/36983-Weihnachtszeit-Staade-Zeit/tracks/931716-Was-tuat-da-Ochs-im-Krippei-drin)

Christmas for Cowboys, John Denver

Rockin' Around the Christmas Tree

White Christmas

Let it snow, let it snow

Jingle Bells

Winter Wonderland

Frosty the Snowman

Rudolph the Red-Nosed Reindeer

Santa Claus is coming to town

Last Christmas

All I want for Christmas

Do they know it's Christmas

Hei, hei, hei so eine Schneeballschlacht

Was soll das bedeuten (youtube.com/watch?v=nb7jKseCmk0)

;-) AstridDerPu

Kommentar von Klassen5 ,

Vielen Dank für deine Antwort! ist wirklich sehr hilfreich. :)

Kommentar von Klassen5 ,

Hey kannst mir noch mehr lieder nennen ähnlich wie das ,, Hei hei hei so ein Schneeballschlacht"? Das ist ein wunderbares lied. auch deine andere sind empfehlenswert.

Antwort
von FvEFvE, 11

Das besste Weihnachtslied überhaupt:

Antwort
von Bessarion, 7

Aus Community ;) 

Antwort
von Inked95, 14

Old but gold: Wham! Last Christmas :-)

Antwort
von CrazySaturn, 11

o tannenbaum.

Antwort
von JoachimWalter, 8

Das hier...