Frage von Icecoldemoqueen, 47

Kennt jemand gute Weihnachtsgeschenkideen?

Hey, ich mach jetzt schon eine Wunschliste für Weihnachten, aber ich hab kein Plan was man mir schenken könnte. Kennt jemand gute Geschenkideen? Und kurz nochmal zu mir: Ich liebe animes, alles was putzig aussieht und liebe Tiere über alles. Ich bin ein Mädchen und mag es zu zeichnen, zu singen, zu zocken und sachen zu basteln. Ich cosplaye auch gerne und höhre auch gerne Musik . Und die Sachne sollten nicht über 20€ kosten.

Danke für eure Antworten schon einmal (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulucy, 19

Hihi ^-^

Du magst doch cosplayen und animes und das ganze drum und dran. Unten hast du schon geschrieben das du auf deiner Wunschliste ein Perücke für dein nächstes Cosplay hast und ne Baumwollleinwand und acrylfarbe. Wie wärs wenn du die Sachen die du eh brauchst auf dein eWunschliste schreibst oder Sachen die du eigentlich ganz cool findest, aber nicht das Geld dafür hast es dir selbst zu kaufen, wie z.B. ein paar andere Perücken noch. Dann kannst du noch Stoff, Nähgarn, etc. wünschen für dein Cosplay. Du kannst auch ein wenig Make up dir wünschen oder es nur darauf schreiben und die Leute können sich das dann aussuchen ob sie dir das dann schenken zusätzlich oder so. Für zeichnen kannst du dir zeichenmaterial wünschen wie z.B. hochwertige Pinsel, wie du schon gesagt hast Acrylfarbe und eine Baumwollleinwand. Und weil du zocken so gerne hats kannst du dir ein paar Spiele wünschen. Ich kann dir da Five nights at Freddys empfelen alle vier teile. Du hörst ja auch gerne Musik. Wie wärs wenn du dir eine CD schenken lässt mit der Musikm drauf die du hörst oder die eine brennen lassen, etc. Und weil du Tiere magst und alles was putzig aussieht wie wärs wenn du dir ein Kuscheltier wünscht?

LG Lulucy (:

Antwort
von Geisterstunde, 47

Taschenbücher passend zu Deinen Hobby's und CD's mit Deiner Lieblingsmusik.

Antwort
von 7games, 33

Vielleicht kannst du dir ja einen bestimmten Film schenken lassen,den du aktuell so magst,der vielleicht vor ein paar Monaten für DVD/CD raus gekommen ist,weil der Preis dann niedriger ist.Und weil du gerne zockst,kannst du ja mal so gerade schauen,was soll aktuell bei den Spielen ist.Jedoch dauert es meistens,bis aktuelle Spiele,die gerade erstmal raus gekommen sind etwas lange,bis sie den Preis senken.Das dauert meistens ungefähr 5 Monate z.B GTA 5,da habe ich das besonders bemerkt,weil ich da öfters mal vorbeigeschaut habe,wieviel die PC-Version kostet.Falls du GTA magst,kannst du dir ja GTA 5 für die PS3 oder XBOX 360 wünschen,falls du eine der beiden Konsolen hast und das noch nicht als Spiel hast und falls du OpenWorld-Spiele dieser Art magst.GTA 5 kostet z.B nur noch so bis 20€ für die XBOX 360 und PlayStation 3.Andere coole Spiele fallen mir gerade nicht ein,da ich selber schon immer sehr fixiert auf GTA und NeedForSpeed war.Wie gesagt gäbe es dann noch NeedForSpeed,falls du dir das wünschen möchtest.Ich selber kann jetzt nicht genau sagen,ob du diese Art von Zocken meintest oder doch andere Spiele speziell für Mädchen,da kenne ich mich absolut nicht aus :D

mfG

Kommentar von Icecoldemoqueen ,

Ich mag eher so Horrorspiele :D Und auch so spiele wie Zelda (:

Kommentar von 7games ,

Hier ist noch eine Liste von aktuellen Horrorspielen aus dem Jahr 2015,da ich mich damit nicht wirklich so auskenne.Btw ich kenne nur Slender und so.


http://www.gamespilot.de/news/die-7-horror-highlights-des-jahres-2015-142169

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 12

Wünsch Dir den Carponizer

Antwort
von alicar, 17

Zu Weihnachten überlegen sich deine Liebsten schon selbst was. Da wünscht man sich doch nichts!!