Frage von Marie4433, 30

Kennt jemand gute Weihnachsrezepte?

Hi. Ich möchte einen Weihnachskalender mit Rezepten machen. Kennt da jemand welche die leicht sind und wenn möglich schnell gehen? Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 11

Bratapfel
Kaiserschmarren
Apfelkuchen mit zimt
Spekulatius Eis
Spekulatius Creme / Aufstrich
Weihnachtsmarmelade
Ente mit rotkohl und knödel
Weihnachtstorte , weihnachtskuchen
Schneemannsuppe
Alles googlen!

Antwort
von CUISINI, 10

Hey, schau doch einfach mal auf meinem YouTube Kanal vorbei. Dort zeige ich auch Weihnachtsrezepte die sehr einfach gehen. https://www.youtube.com/c/cuisini 

Zum Beispiel diese leckeren Nusshörnchen hier:

Liebe Grüße